Anzeige

Dakota Johnson: Schockierende News für sie & Jamie Dornan!

Jamie Dornan und Dakota Johnson: Bekommen sie den unbeliebten Preis? (Foto: JHMH/FAMOUS)

Dakota Johnson und Jamie Dornan müssen nun gemeinsam einstecken! Diese schlechten News wünscht sich wirklich kein Star, doch da müssen die “50 Shades Freed” Stars nun durch.

Seit “50 Shades of Grey” rausgekommen ist, schwimmen Dakota Johnson und Jamie Dornan auf der Erfolgswelle. Gerade jetzt, kurz vor Start von “50 Shades Freed” , stehen beide besonders im Rampenlicht. Mittlerweile gehören sie in Hollywood zu den Topstars, weswegen Johnson sogar das Werbegesicht von Gucci geworden ist. Doch nun müssen beide wirklich schlechte Neuigkeit verkraften, die kein Schauspieler gerne hört. Dabei ist es nicht das erste Mal für Jamie und Dakota. Während es eigentlich gerade für Johnson ziemlich gut läuft, denn Chris Martin wird als ihr neuer Freund gehandelt, holt sie die Nachricht auf den Boden der Tatsachen zurück.

Dakota Johnson: Verlierer des Jahres?

Bevor die Nominierungen für die Oscars 2018 bekannt gegeben werden, steht nun auch schon fest, wer für eine goldene Himbeere nominiert ist. Für die schlechteste Schauspielerin und der schlechteste Schauspieler gehen erneut Dakota Johnson und Jamie Dornan ins Rennen. Werden sie also wieder die Verlierer des Jahres? Für ihre Leistung in “50 Shades Darker” mussten sie nämlich extrem schlechte Kritiken über sich ergehen lassen. Mal sehen, ob sie die Himbeere am Ende bekommen werden. Auch Jennifer Lawrence oder Zac Efron sind nominiert.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.