Anzeige

DELLNHAU´N spielt am 30. April in Wolnzach

Wann? 18.04.2011 13:30 Uhr bis 01.05.2011 00:00 Uhr

Wo? Deutsches Hopfenmuseum, Elsenheimerstraße 2a, 85283 Wolnzach DEauf Karte anzeigen
DELLNHAU´N gastiert mit ihrem Programm "... auf und davo" im Hopfenmuseum in Wolnzach
Wolnzach: Deutsches Hopfenmuseum | Schon fast ein Heimspiel ist das Konzert von DELLNHAU´N am Samstag, den 30. April, im Wolnzacher Hopfenmuseum. In ihrer ganz individuellen Art präsentiert die Gruppe Tradimix, wie er mitreißender und begeisternder kaum sein kann. Bezeichnend für die Gruppe um Michael Eberwein herum, ist ihr virtuoses, musikalisches Können und ihr Engagement, der Volksmusik, auf der ihre Musik basiert, neue und moderne Impulse zu verleihen.
Die Musiker geben sich hier ganz ihrer Experimentierlaune hin und bringen spannende neue Töne und Einflüsse in das Genre der Volksmusik.
Sie verstehen es wie kaum ein anderer, Zwiefache, Landler oder Volkslieder äußerst gekonnt mit Jazz, Swing, Klassik oder Ragtime zu verschmelzen. Vorgetragen in kleiner Big-Band-Besetzung mit Schlagzeug und Xylophon wird daraus eine kleine Sensation. So erfrischend anders, so mitreißend und generationenübergreifend war Volksmusik bestimmt nur selten.
Interessierte und Freunde von DELLNHAU´N sollten sich rechtzeitig Karten für das Konzert sichern. Eintrittskarten gibt es im Hopfenmuseum, beim Wolnzacher Anzeiger, bei Schreibwaren Bäck sowie in Pfaffenhofen beim Pfaffenhofener Kurier.
1
0
1 Kommentar
88.219
Kocaman (Ali) aus Donauwörth | 19.04.2011 | 10:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.