Anzeige

Die Hallertauer Hopfenkönigin 2010 Christina Thalmaier aus Eckersberg

Christina Thalmaier aus Eckersberg
Wolnzach: Volksfest | Kommt nach 58 Jahren wieder aus dem Siegelbezirk Pfaffenhofen.
Mit 869 von 2390 abgegebenen Stimmen eroberte Christina Thalmaier aus Eckersberg (Pfaffenhofen)den Hopfenthron!
Sie wird für die Saison 2010/2011 die Hallertau und den Hopfen in der ganzen Welt als Hopfenkönigin vertreten. Als Vizekönigin wird ihr Michaela Scholz aus Rainertshausen zur Seite stehen, und als Hopfenprinzessin fungiert für das nächste Jahr Eva Leppmaier aus dem Wolnzacher Ortsteil Jebertshausen.
Es waren auch noch viele andere Königinnen und Prinzessinnen da, die ihre Nachfolgerinnen beglückwünschen wollten.
Es war sogar der Bierkönig von Kirchheimbolanden Fritz 1. da.
Bei den Wählern war unter anderen auch Claudia Jung die Schlagersängerinn zu sehen.
Ich wünsche der neuen Hopfenkönnigin alles Gute und vielleicht bekomme ich ja mal die Gelegenheit für ein Interview.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hallertauer_Hopfenk%C...

http://www.lupulin.de/queen.htm



VIDEO vom PAPA http://www.lettermane.de
unter http://fliesstext10.de/fliesstext/index.php?id=7&d...
gibt es ein Video von mir
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Stadtmagazin Pfaffenhofen | Erschienen am 13.09.2010
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
15.138
Christiane Wolff aus Hannover-Wettbergen | 15.08.2010 | 11:08  
3.585
Matthias Möller aus München | 16.08.2010 | 10:30  
29.927
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 18.08.2010 | 19:25  
88.055
Kocaman (Ali) aus Donauwörth | 20.08.2010 | 22:44  
40.618
Markus Christian Maiwald aus Augsburg | 04.09.2010 | 19:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.