Anzeige

Usedom-Marathon in Wolgast am 03.09.2011

Wann? 03.09.2011 10:30 Uhr bis 03.09.2011 15:50 Uhr

Wo? Peene-Stadion, Am Stadion 1, 17438 Wolgast DEauf Karte anzeigen
Karl-Heinz Liebisch / pixelio.de (Foto: Karl-Heinz Liebisch / pixelio.de)
Wolgast: Peene-Stadion | Am Samstag, den 03.09.2011 findet dieses mal der Usedom-Marathon 2011 unter Verwaltung und Organisation der Usedom Marathon e.V. in Wolgast in statt.

Der Usedom-Marathon führt vn der Standpromenade bei Swinemünde über die polnisch-deutsche Grenze unmittelbar beim Ostseebad Ahlbeck. Von dort aus führt der Marathonlauf 2011 über Heringsdorf nach Zinnowitz entlang der wunderschönen Ostseeküste, bis man den Zielpunkt in Wolgast erreicht hat.

Die Voranmeldung für den Marathon-Lauf 2011 wird zwar erst am 20.08.2011 ablaufen, aber glücklicherweise kann man sich aber bei einer Nachanmeldungsstelle direkt vor Ort melden. Allerdings fällt hier eine kleine Nachanmeldegebühr an.

Der Startschuss ist um 10.30 Uhr in Swinemünde. Das Rennen endet mit dem Zielschuss um 15.50 Uhr beim Peene-Stadion in der Innenstadt von Wolgast. Die Zeitnahme während dem Marathonlauf erfolgt durch einen Real-Time-Champion-Chip.

Außer dem eigentlichen Marathon ist noch ein Halbmarathon 2011 geplant. Dieser Halbmarathon gibt auch teilweise ungeübten Leuten die Chance bei einem Marathon-Lauf dabei zu sein.

Mehr Informationen unter:

www.usedom-marathon.de
mail@usedom-marathon.de

Quelle: Marathon.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.