Schwanger: Kylie Jenner hat mit Komplikationen zu kämpfen

Steht Kylie Jenner kurz vor der Entbindung? Jetzt soll sie einige Komplikationen haben, die sie dazu zwingen einen sehr großen Schritt zu gehen.

Das Rätselraten nimmt immer noch kein Ende, denn Kylie Jenner denkt nicht daran uns endlich aufzuklären, ob sie nun schwanger ist oder nicht. Immer noch steht nicht fest, ob sie wirklich ein Baby bekommen wird. Seit dem Zeitpunkt als Fotos aufgetaucht sind, auf denen man angeblich einen Babybauch sehen kann, ist sie abgetaucht. Deshalb haben wir sie auch seit Monaten nicht mehr gesehen. Auch auf Snapchat oder Instagram hält sich der “KUWTK” Star zurück, obwohl das echt ungewöhnlich für sie ist. Lediglich wenn sie ein neues Produkt für ihren Shop vorstellt, gibt es ein kleines Lebenszeichen von ihr. Ansonsten drehen sich aber alle News um die mögliche Schwangerschaft. Aber hat sie nun wirkliche Probleme, die sich auch auf die Geburt äußern könnten?

Kylie Jenner: Komplikationen vor der Geburt

Wie ein Insider nun ausgepackt hat, soll Kylie Jenner mit Komplikationen zu kämpfen haben, die sie leider dazu zwingen, einen Kaiserschnitt machen zu lassen. Damit würde eine Schwangerschaft fast bestätigt sein. Doch schon viele “Insider” haben in letzter Zeit Details ausgeplaudert, die noch nie bestätigt wurden. Damit ist also anzuzweifeln, ob Kylie schon so weit ist oder ob sie überhaupt ein Kind erwartet. Falls die “Lip Kit” Erfinderin keinen Nachwuchs mit ihrem Freund Travis Scott erwartet, dann hat sie es geschafft, die gesamte Presse an der Nase herumzuführen…


Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.