Anzeige

Wolfratshauser Volksfest (Loisachdult) im Juni 2013

Bürgermeister Helmut Forster eröffnet die Loisachdult 2013
Wolfratshausen: Festplatz Loisachhalle |

Ab Mittwoch wieder SOMMER in WOR!

Das freut alle Betreiber der Loisachdult. Schon am Eröffnungswochenende kamen zahlreiche Kinder mit ihren Eltern zum Festplatz um die bunten Karusells zu fahren; am Schießstand der Jäger-Alm ein Erinnerungsfoto zu schießen und beim großen Pizzastand ein leckeres Pizzastück auf die Hand zu genießen. Auf den acht einzelnen Trampolinen beweisen sich schon die Jüngsten mit waghalsigen Saltos.
Spektakulär auch der Tropical-Trip auf dem sich am Abend gerne die Jugend tummelt. Glückstopf-Losstand, Wurfbude, zahlreiche Kleinkinder-Karusells und appetitliche Schokofrüchtestände runden das Bild ab. Vor dem Wirtshaus "Die Flößerei" stehen Festzeltgarnituren als Ruheplätzchen zur Verfügung, begleitet von einem Grillstand mit röschen Grillspezialitäten für den kleinen Hunger. Den kompletten Überblick behält man vom Weinstand aus, der zentral zum gemütlichen Beisammensein, bei einem feinen Wein, frischen Secco-Cocktail und auch alkoholfreie Getränke einläd. Auch wenn für Montag und Dienstag immer mal wieder Regenschauer angesagt sind; ab Mittwoch ist der Sommer zurück und da freuen sich alle darauf. Herzlich Willkommen zur kleinen Loisachdult in der Flößerstadt Wolfratshausen noch bis zum 16. Juni 2013.
RMM
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.