Anzeige

Zwei Tote und eine Schwerverletzte in Wohnhaus aufgefunden, Polizei Bayern bittet um Zeugenhinweise zu Gewaltverbrechen

Symbolbild (Foto: ©Pixapay)
Wolfratshausen: Brunnen | In der Nacht von Samstag ( 25.02.2017) auf Sonntag ( 26.02.2017) fand ein Gewaltverbrechen in einem Einfamilienhaus in Weiler Höfen bei Königsdorf im Kreis Bad-Tölz-Wolfratshausen statt. Dabei wurden ein Mann und eine Frau getötet außerdem wurde eine Schwerverletzte Frau aufgefunden.
Die aufgefundenen Personen sind laut Polizei Oberbayern Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Am Tatort wurden Einbruchspuren gefunden.

Die Schwerverletzte Person wird mittlerweile Intensivmedizinisch behandelt, kann aber derzeit noch keine Aussagen zum Tathergang machen.

Mittlerweile wurde die Soko Höfen eingerichtet, die sich an die Bevölkerung wendet mit der Bitte um Zeugenhinweise.

Wem sind in den Tagen vor dem 26. Februar Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Weilers Höfen aufgefallen?

Sachdienliche Hinweise erbeten an die Kriminalpolizeiinspektion Weilheim unter der Telefonnummer 0881/640-0 oder jede andere Dienstelle

dpa/gb
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.