Anzeige

SG Landau/Wolfhagen sucht Gruppenligaspielerinnen von morgen...

Du spielst gerne FUßBALL, willst Teamgeist erleben und ein ansprechendes fußballerisches Niveau kennenlernen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Für welche Mannschaften suchen wir Spielerinnen?

Wir suchen Spielerinnen für unsere Damenmannschaft in der Gruppenliga Kassel sowie für unser B-Juniorinnen-Team.


Was können wir dir bieten?

Wir sind ein engagiertes Team von gut ausgebildeten Trainerinnen und Trainern sowie Betreuern, die sich auf dich freuen. Natürlich kommt auch der Spaß abseits des Fußballplatzes nicht zu kurz!

Willst du uns kennenlernen?

Melde dich einfach für genauere Informationen und Anfragen bei:
Hagen Marquardt: Tel.: 0163-7194395; hagen.marquardt@gmx.de, oder
Marco Steinbach: Tel.: 0152-29952698; steinbach.marco@web.de

In unseren Teams bist du Herzlich Willkommen! Egal ob du Anfängerin, Fortgeschrittene oder Profi bist.

Einladung zum Training!

Hallo Mädels,
ihr seid leidenschaftliche Fußballerinnen und mindestens 14 Jahre alt? Dann schaut doch einfach mal bei uns in Landau vorbei!

Wann?
Mittwochs und Donnerstags um 19.00 Uhr auf dem Sportplatz, Am Burggrund, 34454 Bad Arolsen-Landau. In den Wintermonaten trainieren wir in den Sporthallen der Stadt Bad Arolsen!

Mädels, Trainer und Betreuer beider Teams freuen sich, DICH in einem unserer Teams begrüßen zu können!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.