Anzeige

Majazztic - Samba Jazz mit einer Brise Swing: Jazzkonzert in Wittislingen

Wann? 21.09.2013 20:00 Uhr

Wo? Zehentstadel , Wittislingen DEauf Karte anzeigen
Majazztic (Foto: privat)
Wittislingen: Zehentstadel | Am Samstag den 21.09.2013 spielt um 20.00 Uhr die Jazzformation Majazztic im Zehentstadel in Wittislingen. Das Quintett mit Sonja Lorenz (Querflöte), Christian Kempter (Vibraphon), Gerhard Rehm (Gitarre), Wolfgang Düthorn (Bass) und Tom Höpfner (Schlagzeug) bietet hierbei einen musikalischen Querschnitt über Latin Jazz und Swing des vergangenen Jahrhunderts.

An diesem Abend werden neben verschiedenen Latin Klassiker wie Antonio Carlos Jobims "So Danco Samba" oder Monto Satamaries "Afro Blue" auch Swing Standards wie Cole Porters "Night And Day" zu hören sein. Eigenkompositionen im Samba- und Swing-Stil runden das Programm ab.
Organisiert wird das Konzert vom Kulturbeutel Wittislingen, der den Zehentstadel in die entsprechende Jazz-Club-Atmosphäre verwandelt und für das leibliche Wohl sorgt.

Kartenreservierungen für diese Veranstaltung können bei Christian Kempter (09076/448) oder per Mail unter JassInDillingen@gmx.de durchgeführt werden.
Die Abendkasse ist ab 19.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt für die durch die AXA-Versicherungen Werner Wenger unterstützte Veranstaltung beträgt 10,-- €.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.