Anzeige

In Nordwestmecklenburg: Der Frühling startet durch

Hohler Lerchensporn blüht gerade massenhaft. Foto: Helmut Kuzina
Wismar: Umland | Der Frühling hat in diesem Jahr lange auf sich warten lassen, aber nun startet er richtig durch. Temperaturen um die 20 Grad und viel Sonnenschein bieten derzeitig an den Apriltagen bereits einen kleinen Vorgeschmack auf den kommenden Sommer.

Für die folgenden Tage sagen die Meteorologen für Norddeutschland sogar noch höhere Temperaturen und 11 bis 13 Stunden Sonnenschein voraus. Quasi über Nacht hat die Natur die Landschaft mit ihrem Blütenangebot verzaubert.

April 2018, Helmut Kuzina
2
2
2
2
2
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
25.118
Katja W. aus Langenhagen | 19.04.2018 | 22:43  
29.138
Helmut Kuzina aus Wismar | 20.04.2018 | 10:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.