Anzeige

Betrugsvorwurf: CDU-Politiker verhaftet

gefunden auf Aktuelle Nachrichten - OSTSEE-ZEITUNG.DE (Artikel lesen)

Wismar: Ein Arzt aus Wismar soll jahrelang bei der Abrechnung von Behandlungen betrogen haben. Der 67-Jährige sei in Untersuchungshaft genommen worden, sagte der Schweriner Staatsanwalt Stefan Urbanek am Freitag. Eine Durchsuchung der Wohnung und der Praxis des Facharztes habe den dringenden Tatverdacht bestätigt, dass der Mediziner rund 65 000 Euro ergaunert haben soll.Der CDU-Abgeordnete der Wismarer Bürgerschaft soll in 21 Fällen zu hohe Behandlungskosten in Rechnung gestellt haben.
Lesen Sie mehr zum Thema in der Wochenendausgabe der OSTSEE-ZEITUNG (Wismarer Zeitung).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.