Anzeige

Bürgerfragestunde der Piraten in Winsen

Wann? 18.01.2013 20:00 Uhr

Wo? Café Moskau, Poststraße 21, 29308 Winsen (Luhe) DE
Winsen (Luhe): Café Moskau | Die Piraten Celle laden zur Bürgerfragestunde der Piraten ins Café Maskau in die Gemeinde Winsen ein. Am 18.1. um 20:00 wird sich Gunnar Dingler, Direktkandidat der Piraten für den Wahlkreis 45, Ihren Fragen stellen.

Dass wir Piraten etwas anders sind, kann man ja schon an unserer Kampagne erkennen. Statt langweiliger Kopfplakate und inhaltsarmer Slogans, fordern wir zum Nachdenken und zu mehr Wahlbeteiligung auf. Wir wollen die Menschen nicht mit irgendwelchen Reden langweilen, sondern unsere Wähler kennen lernen und uns, auf wirklicher Augenhöhe, ihren Fragen stellen. Gut, da wir Lobbysponsoring und Großspenden ablehnen, können wir uns auch gar nichts anderes leisten. Aber es entspricht sowieso unserem Selbstverständnis, zusammen mit unseren Wählern an einem Tisch zu sitzen, ihnen zuzuhören und Fragen zu beantworten. Und gelegentlich auch mal unser Gegenüber zu fragen, was ihm wichtig ist.

Wir freuen uns auf interessante Gespräche und anregende Diskussionen mit Ihnen.

Mehr Informationen auf unserer Webseite und dem Wahlportal der Piraten Niedersachsen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.