Anzeige

Natur als Spiegel der Seele 07.04.-09.04.2017

Wann? 07.04.2017 bis 09.04.2017

Wo? NABU Gut Sunder, Sunder 1, 29308 Winsen (Aller) DEauf Karte anzeigen
Kathy Büscher, NABU Fotoclub
Winsen (Aller): NABU Gut Sunder | 404 Natur als Spiegel der Seele 07.04.-09.04.2017
Burkhard Hoffmann, Visionssucheleiter, Fachpfleger für ambulante Psychiatrie
www.visionssuche-im-norden.de

Natur berührt uns. Natur weckt tiefe Gefühle in uns, sie rührt an unsere Sehnsüchte, unsere Ängste, unsere Wildheit. In der Natur finden wir uns wieder.
Seit Jahrtausenden nutzen wir Menschen die Natur, um Antworten auf wichtige Lebensfragen zu finden, in schweren Zeiten neue Kraft zu tanken und zur Ruhe zu kommen.
Dieses Seminar bietet die Möglichkeit, durch Übungen und Aufgaben in der Natur die Natur als Weg zur Selbsterkenntnis, als Möglichkeit zur Sinnfindung und zur Unterstützung von Selbstheilung zu erfahren. Wir gehen raus in die Natur, um dort durch Übungen und Rituale eine „nicht alltägliche Erfahrung“ zu machen. Wir erfahren etwas über alte Rituale der Kraft und die Anbindung an den Lebenskreislauf, wie z.B. die Visionssuche, den Walk A Way, die Medizinwanderung u.v.m. Dieser Kurs gilt auch als Vorbereitungskurs für die Visionssuche im Sommer vom 23.07.-03.08.17 in der Umgebung von NABU Gut Sunder.

Beginn Freitag um 19 Uhr (Anreise ab 16 Uhr), Abschluss am Sonntag mit dem Mittagessen.
Nach verbindlicher Anmeldung gibt es ausführliches Informationsmaterial zur Vorbereitung..

Ermäßigter Preis für NABU-Mitglieder: 162 Euro/Pers. inkl. Verpflegung zzgl. Übernachtung
Preis für alle anderen: 182 Euro/Pers. inkl. Verpflegung zzgl. Übernachtung
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.