Anzeige

"Freude am Laufen Team e.V. " in den vom Hochwasser betroffen KiTa´s

1
KiTa "Storchennest" in Windischleuba
Windischleuba: Storchennest | Die vom Hochwasser der vergangenen Woche, schwer betroffenen KiTa´s "Kleiner Eisvogel" und "Storchennest" können jede Hilfe gut gebrauchen.
Nachdem wir am 13.06.2013 bei der Übergabe des Spendenschecks, die Schäden begutachten konnten, war klar, dass das Geld auch hier an den richtigen Stellen ankommen- und vor Allem gebraucht wird.
Durch unsere Hilfe konnten wir einen Teil dazu beitragen, dass die Kinder schnellstmöglich in ihr gewohntes Umfeld zurückkehren können.
1 1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
375
Monique Pucher aus Altenburg | 14.06.2013 | 13:28  
497
Steffen Gründel aus Altenburg | 26.09.2013 | 19:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.