Anzeige

Großer Festumzug zum Jubiläums-Schützenfest Windhausen -Bericht II-

Wann? 12.06.2010

Wo? Thiemannshof, Obere Harzstraße 1, 37539 Windhausen DEAuf Google Maps anzeigen
Windhausen: Thiemannshof | Windhausen (kip) Mit diesem Bericht wird die Information über den großen Festumzug anlässlich des Jubiläums-Schützenfestes Windhausen vom 11. - 13. Juni 2010 fortgesetzt. Für die richtige Marschmusik sorgten der Tambour-Corps Herzberg, der Musikzug Taubenborn, der Spielmannszug der Schützengesellschaft Salzgitter und die Feuerwehrkapelle Dorste. Während des zweistündigen Umzuges durch den Ort wurde bei Bürgermeister, Majestäten der Schützengesellschaft ein Ständchen gebracht.
Gegen den Durst wurde einmal Halt gemacht auf dem ehem. Badeplatz. Hier stand ein Bierwagen. Für durstigen Kehlen gab es reichlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.