Anzeige

Großer Festumzug anlässlich des Jubiläums-Schützenfestes Windhausen

Wann? 12.06.2010

Wo? Thiemannshof, Obere Harzstraße 1, 37539 Windhausen DEAuf Google Maps anzeigen
Windhausen: Thiemannshof | Windhausen (kip) Am Tag zuvor waren es noch hochsommerlich Temperaturen. Am Samstag, 12. Juni, hatten die Schützenfest-Teilnehmer das richtige Wetter zum Marschieren. Es waren Temperaturen von + 14 - 15°. Der Himmel war bewölkt, so dass die Verantwortlichen der Jubiläums-Schützengesellschaft Windhausen Rüdiger Oppermann und Christian Rogge sorgenvolle Blicke zum Himmel richteten. Ein paar Regentropfen kamen zwar vom Himmel, aber die machten der guten Stimmung keinen Abbruch.
Ein paar Fotoimpressionen von der Aufstellung des Festumzuges und vom Beginn des Festumzuges in Begleitung der Polizei und der örtlichen Feuerwehr, die den Umzug absicherten.
Schützenmajor Bernhard Kölling führte den Festumzug hoch zu Ross an.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.