Anzeige

CTIF Freundschafts-Wettkämpfe in Windhausen 2013

Windhausen: Thiemanns Hof | CTIF Freundschafts-Wettkämpfe in Windhausen 2013

Windhausen (/kip) Kreisjugendwart André Lang hatte alle Jugendwehren im Kreis Osterode zum CTIF-Freundschaftswettkampf nach Windhausen eingeladen. Die Jugendwehr Windhausen als Sieger des in 2011 durchgeführten Wettkampfes war Ausrichter der diesjährigen Wettkämpfe. Das Gelände auf dem Thiemanns Hof bietet sich aus geniales Gelände an. Die angrenzende DGA "Alte Burg" gibt genug Räumlichkeiten für die Vorbereitung dieser Veranstaltung der Kinder- und Jugendfeuerwehr im Kreis Osterode.
Am Samstag begannen mit dem Üben unter Anleitung der Wertungsrichter die Vorbereitungen für den Wettkampf am Sonntag. Die Sonne lachte und ebenso fröhlich waren die Jugendlichen und ihre Betreuer eingestellt. Die Ortsfeuerwehr Windhausen unter ihrem Ortsbrandmeister Bernd Rott hatten alle Vorkehrungen getroffen für heitere Wettkämpfe. Dieser Samstag klang mit einem gemeinsamen Essen aus, zu dem Gemeindebrandmeister Karsten Krügener, Bad Grund, eingeladen hatte.
Die Fotos zeigen Ausschnitte von den Wettkämpfen am Sonntag. 18. August 2013. 10 Mannschaften gingen an Start. Ihre Leistungen wurden kritisch von den Wertungsrichtern beobachtet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.