Anzeige

Welpen...Welpen....wer will....wer hat noch nicht....

Welpen sind süß, tapsig und gucken lieb; völlig egal, ob es sich dabei um Hunde- Katzen- Hasen- oder sonstige Tierbabies handelt.

Wenn man ein halbwegs ambitionierter Tierliebhaber ist, kann man alle Jahre wieder in der Winterzeit einen kleinen inneren Zusammenbruch bekommen, wenn man die Tierannoncen liest. Man könnte meinen, dass sämtliche Tiere in der Winterzeit rein geburtstechnisch zur Hochleistung auflaufen.

Dummverkauf

Menschen lieben Tiere und Menschen lieben Geld. Nun versuchen geldliebende Menschen tierlieben Menschen putzige, doch so gesunde liebenswerte Welpen anzudrehen; und das oft mit Erfolg, sonst wäre diese Branche längst am Boden. Da wird nicht nur in Zeitungen und dem Internet geworben, sondern auf Märkten haben richtige Welpenwühltische Hochkonjunktur.

Gipfelstürmer

Und das ist wirklich der Gipfel, da weist doch die Polizei immer häufiger darauf hin, dass Bettelbanden süße Welpen bei sich haben, um den Mitleidsbonus zu erhöhen..Das wären dann wohl geldgierige Menschen ohne Tierliebe, die das Geld tierlieben und sozialen Menschen aus der Tasche ziehen..
Das Leben zeigt doch immer wieder neue Auswüchse
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.