Anzeige

Alpakas ziehen vorbei

Alpakas spuken, sind scheu, hier nicht zu halten und auch zu sonst nichts zu gebrauchen. Dachte ich! Falsch gedacht! Dank Alpakas in Windeck muss ich mich eines Besseren belehren lassen.

Das ist für mich in zweierlei Hinsicht ein Schock. So wusste ich weder, dass es in Windeck Alpakas gibt, noch dass sie einmal im Jahr geschoren werden und ihre Fasern zu den Edelsten zählen, die Mutter Natur zu bieten hat.

Spaziergang de luxe

Die Süßen eigenen sich zum Wandern; mit Kind, ohne Kind, in der Gruppe oder einfach nur so. Das muss man erst mal verdauen...Apropos: Die Alpakas sind pflegeleicht und überhaupt nicht kompliziert im Futter. Da lohnt sich wohl mal ein Besuch...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.