Anzeige

Snowboarden mit Übung

Ich habe schon von dem ersten malen geschrieben an den ich versucht habe Snowboard zu fahren, ivh habe jetzt weiter geübt und geübt, und langsam macht das fahren richtig Spaß! Ich falle nicht mehr andauernt hin, sondern kann einigermaßen schnell und ohne zu oft hinzufallen den Berg runterfahren. Mein Vater hat sich auch ein Snowboard gekauft (ich habe auch eins bekommen weil das ausleihen zu teuer wurde). So haben wir versucht zusammen den Berg runter zu kommen, da mein Vater schon Surfen kann hat er es schnell hingekriegt. Er fuchtelt zwar noch mehr mit dem Armen als ich (habe ich am Anfang auch gemacht) aber er hat schneller und voralledem ohne Snowboardlehrer gelernt Kurven zu fahren. Heute sind wieder zusammen gefahren. Meine Mutter auf Skiern, ich und mein Vater auf Snowboardern. das liften klappt langsam auch ganz gut, mit dem Gleichgewicht halten im Lift hat es mein Vater nicht besonders, aber er schafft es auch immer öfter ohne rauszufallen. Ich habe es mittlerweile zwei Tage ohne ein einziges mal aus dem Lift zu fallen geschafft. Aber das soll nicht heißen, Jeder hat mal Glück und mal pech, ich habe eben Glück gehabt! Außerdem gehört auch biel Übung dazu, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.