Anzeige

Halbzeit im Laufcup: Usseln lockte zu Pfingsten viele Sportler

Willingen (Upland): Sportplatz Usseln | Jetzt ist Halbzeit im Waldeck-Frankenberger Laufcup. Die traditionelle Veranstaltung des Skiclub Usseln am Pfingstmontag beschloss die erste Hälfte,
acht Wettkämpfe liegen nun hinter den kleinen und großen Athletinnen und Athleten.
Die 18. Serie seit 1994, als der Laufcup in Marienhagen gegründet wurde, besteht in diesem Jahr aus 16 Wettkämpfen. Schon am kommenden Wochenende geht es bei TSV Gellershausen weiter.
Wer sich noch für die Gesamtserie anmelden möchte, hat im herrlichen Wesetal dazu Gelegenheit. Auch die Veranstaltungen vom Twistesee (siehe separaten Artikel) und Usseln können dann noch aufgenommen werden.
Anmeldungen nehmen Herbert Wilke, Dieter Wrana oder Hans-Frd. Kubat entgegen.

Mit den Bildern möchten wir ein wenig die schöne Atmosphäre beim gelungenen Sportfest des SC Usseln in Erinnerung rufen.

Homepage: www.laufcup-waldeck-frankenberg.de
Kontakt: Gerhard Kontner (Waldeck)
1
1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Terminkalender Willingen 2012 | Erschienen am 04.01.2012
1 Kommentar
12.329
Gabriele Walter aus Ichenhausen | 16.06.2011 | 13:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.