Anzeige

Tönisvorst - So zieht der St.Töniser Tulpensonntagszug

gefunden auf "Willich, Tönisvorst | RP ONLINE":

Jetzt ist er da, der Höhepunkt der fünften Jahreszeit. Eigentlich sind es in Tönisvorst gleich drei Highlights. Bereits heute startet um 14.11 Uhr der Nelkensamstagszug in Vorst. Da können die Narren schon mal Vorglühen - für den größeren Tulpensonntagszug in St. Tönis. Er startet, wie der Name es sagt, natürlich am morgigen Sonntag, und zwar um 14.11 Uhr ab Benrader Straße. Er läuft bis gegen 17 Uhr und rollt über Willcher Straße, Krefelder Straße, Ludwig-Jahn-Straße, Nordring, Hülser Straße, ...

Kommentieren

Hier den ganzen Artikel lesen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.