Anzeige

International Camping Schwarzwald

Endlich wieder Campen! Jetzt mit dem zunehmend schönen Wetter beginnt endlich wieder die Campingsaison. Auch ich bin diesmal wieder unter den Campern, denn schon den ganzen langen Winter habe ich sehnlichst auf den Frühling gewartet, um endlich wieder Campen zu gehen. Natürlich zelte ich nicht zwischen irgendwelchen Büschen in meinem Garten, sondern fahr zum Campen lieber in den Schwarzwald. Denn auf dem ländlich gelegenen "International Camping Schwarzwald"- Campingplatz, zeltet es sich einfach am Besten! Also wenn ihr Lust auf Zelten habt, dann kommt zum "International Camping Schwarzwald". Durchaus empfehlenswert!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.