Anzeige

Crash gegen Baum in Willich - Seniorin nur verletzt

Wann? 17.12.2010

Wo? L 361 Richtung Vorst, Willich DEauf Karte anzeigen
Willich: L 361 Richtung Vorst | Gestern kam es zum Crash zwischen einer Seniorin und einem Baum in Willich. Dabei wurde die ältere Frau glücklicherweise nur verletzt.

Die 65-jährige Seniorin war nach Polizeiangaben auf glatter Fahrbahn ohne Winterreifen/b> unterwegs, als die ältere Dame die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Es kam zum Crash gegen einen Baum am Straßenrand. Die Seniorin wurde nur verletzt. Die verletzte Frau wurde nach dem Crash ins Krankenhaus eingeliefert.

Die ältere Dame fuhr auf der L 361 in Richtung Vorst. Warum die Seniorin bei der gefährlichen Wetterlage ohne Winterreifen unterwegs war und damit einen Crash gegen einen Baum riskierte, ist nicht zu erklären.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.