Anzeige

DFB Pokal: SV Wilhelmshaven - FC Augsburg

Wilhelmshaven: Jadestadion | 17.08.2012 SV Wilhelmshaven - FC Augsburg 0:2
Es war ein glanzloser, aber letzten Endes erfolgreicher Auftritt des FCA im hohen Norden. Durch die Tore von Bancé und Musona erreichte man souverän die nächste Runde im DFB-Pokal.
Während der FCA in der ersten Halbzeit überlegen agierte, aber im Abschluß insgesamt noch zu harmlos war, kamen in der zweiten Hälfte die Wilhelmshavener stärker ins Spiel.
Der entscheidende Treffer zum 0-2 von Knowledge Musona machte dann aber letztendlich alles klar.
Insgesamt ein schöner entspannter Sommerabend im Jadestadion in Wilhelmshaven.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.