Anzeige

The Voice Kids 2019: Eske covert in ihrer Freizeit Songs 

Wieder sucht SAT1 das nächste junge Gesangstalent. Bei The Voice Kids können Kinder zwischen sieben und 15 Jahren zeigen was sie drauf haben. Eske gehört zu den Älteren, wie wird sie sich schlagen?

Letztes Jahr wurde es die kleine Anisa. Sie gewann die Musik-Castingshow The Voice Kids. Dabei war sie in dem Team von Mark Forster. Der entschied sich direkt in den Blind Auditions für Anisa. Heute Abend finden die Blind Audition der sechsten Staffel statt. Die jungen Talente wollen natürlich ihr Bestes geben und in die Battles kommen. Die Coaches sitzen mit dem Rücken zur Bühne und können den Teilnehmer oder die Teilnehmerin nicht sehen. Aber es geht nur um den Gesang, nicht um das Aussehen. Dieses Jahr coachen Lena Meyer-Landrut, Stefanie Kloß von der Band Silbermond, Boss Hoss und Mark Forster. Wer sich jetzt denkt: “Moment mal, die waren alle schon mal bei The Voice”, hat Recht. Alle vier haben auf jeden Fall Erfahrung bei dem TV-Format. Sie können die Kleinen also optimal fördern.

The Voice Kids 2019: Eske zeigt was sie kann

Diese Kandidatin heißt Eske und ist 15 Jahre alt. Sie gehört schon zu den älteren Teilnehmern. Doch heißt das auch, dass sie den anderen Kandidaten einen Schritt voraus ist? Auf Instagram postet die Hobbysängerin schon fleißig ihre Covers von Songs. Dort können sich die Zuschauer schon mal einen kleinen Vorgeschmack erhalten. Die 15-Jährige kommt aus Wilhelmshaven. Wie ihr Auftritt läuft siehst du heute Abend um 20.15 Uhr beim Auftakt von The Voice Kids auf SAT1.



Das könnte dich auch interessieren:

The Voice Kids: Justin spielt Gitarre und Klavier

The Voice Kids 2019: Nils hat bereits Bühnenerfahrung

DSDS 2019: Laura Kattan war schon bei “The Voice of Germany”
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.