Anzeige

1. Lebendiger Adventskalender

Sternenzauber in Wietze
Schon in der vergangenen Woche wurden überall im ganzen Ort Tannenbäume aufgestellt, Sterne, Kugeln, Lichterketten u. v. m installiert.
Am 29. November (1. Advent) sollte „Sternenzauber“ veranstaltet werden.
Sternenzauber, was ist das? hier mehr

Es war kein schöner Samstag, es regnete und es war ungemütlich. So ein richtiger Novembertag, aber es wurde trotzdem mächtig geschafft. Die Türchen für den „1. Lebendiger Adventskalender“ wurden auch eingerichtet. An jedem Abend findet vor einem anderen Haus eine kleine Feier statt.
Alle Wietzer – Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters sind eingeladen.
0
3 Kommentare
41.138
Gertraude König aus Lehrte | 01.12.2009 | 01:19  
1.276
Heiko Baum aus Lengede | 01.12.2009 | 12:23  
50.363
Christl Fischer aus Friedberg | 02.12.2009 | 16:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.