Anzeige

Königsbrunner Jungs beim Deutschlandfinale

Wann? 02.06.2012

Wo? BRITA-Arena, Berliner Straße 9, 65189 Wiesbaden DEauf Karte anzeigen
Das Königsbrunner Team (dunkles Trikot) zusammen mit dem Team des Hamburger SV beim Deutschlandfinalturnier von Danone in Wiesbaden. Links Trainer Dietmar Schrettle. 6.v.l. Jugendleiter Rüdiger Aue. (Foto: privat/FC Königsbrunn)
Wiesbaden: BRITA-Arena | Ein Riesenerlebnis war für die D – Junioren des FC Königsbrunn die Teilnahme an der inoffiziellen deutschen Meisterschaft des Jahrganges 2001, dem sogennanten Danone Cup Deutschlandfinale für das sich die Königsbrunner in mehreren Vorentscheidungen qualifiziert hatten. Das Endturnier fand im Wiesbadener Britta – Stadion statt. Unser Bild zeigt das Königsbrunner Team (dunkleres Trikot) mit Trainer Dietmar Schrettle (li.) und Jugendleiter Rüdiger Aue im Helmut Schön Park zusammen mit dem Team des Hamburger SV. Auch wenn es sportlich nicht ganz so gut verlief wie vorgesehen, sowar es doch ein unvergessliches Erlebnis für das junge Brunnenstädter Team. Für die Jahrgänge 2000/2001 sucht der FC Königsbrunn noch Spieler für die Bezirksoberliga sowie für die die Mannschaft der Kreisliga. Anmeldung bei Jugendleiter Rüdiger Aue 0179 500 8204.

www.danonecup.de/sites/default/files/spielplan_finale_-_ergebnisse.pdf

Bild/Text: Kurt Aue
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 06.07.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.