Anzeige

Südkorea kann's: Effektive Corona-Bekämpfung

Der Knick nach unten: Wann kommt er? Denn er muss kommen! - - - - Sechs Kurven zeigen die Anzahlen an Infizierten ab dem Tag mit 100 bekannten Corona-Infektionen: So entwickeln sich die Zahlen der Infizierten in Italien, Spanien, Südkorea, USA, Deutschland und Frankreich. (Foto: Statistisches Bundesamt DESTATIS / statista)
Wiesbaden: Statistisches Bundesamt DESTATIS | Gesundheit.

Knick nach unten: Corona-Bekämpfung in Südkorea.

Die offiziellen Zahlen:
Ob die mit unterschiedlichen Messverfahren zusammenhängen, das sagt das Statistische Bundesamt nicht.

Pause:
Wir freuen uns drauf, wenn wir wieder auf 🚲-Tour gehen können, aber: Bis mindestens zum 20. April 2020 hat der Fahrrad-Club ADFC Langenhagen ALLE Veranstaltungen gestoppt. Bis dahin wünschen wir allen: Bleiben Sie gesund / bleibt gesund!

Weiter?
Wann es weiter geht mit den Aktionen des Fahrrad-Club ADFC Langenhagen, hängt auch damit zusammen, wie effektiv / wie schnell diese Situation wieder normalisiert werden kann, aber: Wir geben keine Prognosen ab.

Das Diagramm:
Aktueller: Hier geht's direkt zu diesem Diagramm, in der täglich aktuellen Version, auf der Webseite des Statistischen Bundesamtes DESTATIS / statista in Wiesbaden.

Weiteres Diagramm:
Die Infektionsrate beim Coronavirus (COVID-19) in Deutschland nach Bundesländern
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.