Anzeige

Wird Markus Lanz der neue Moderator bei "Wetten... dass?"

Die Personal-Debatte um den Nachfolger von Thomas Gottschalk bei der ZDF-Show „Wetten… dass?“ hat nun ein Ende gefunden. Markus Lanz, bisheriger ZDF-Talkmaster, soll Gottschalk beerben.

Zwischen Lanz und ZDF-Programm-Chef Thomas Bellut soll es laut Medienberichten bereits mehrere Treffen gegeben haben. Lanz ist momentan der einzige, mit dem das ZDF verhandelt, schreibt bild.de. Es wurden zwar noch keine Verträge unterschrieben, andere Kandidaten sind aber nicht mehr im Gespräch. Ob es wieder eine Co-Moderatorin geben soll, ist zunächst noch unklar. Für das Zweite wäre jedoch die RTL-Moderatorin Nazan Eckes eine geeignete Kandidatin, berichtet stern.de. Diese will sich aber noch nicht äußern. Die neuen Folgen von „Wetten.. dass?“ werden allerdings erst im Herbst anlaufen und nicht, wie geplant, schon im April, so ZDF-Sprecher Alexander Stock, laut bild.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.