Anzeige

Schock für Meghan Markle: Kommt auch Chelsy Davy zur Hochzeit von Prinz Harry?

Großer Schock für Meghan Markle: Womöglich muss sie sich mit dem Gedanken anfreunden, dass bei ihrer Hochzeit mit Prinz William auch eine seiner Exfreundinnen dabei ist - nämlich Chelsy Davy…

In wenigen Monaten ist es soweit: Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle rückt immer näher, und wir können es kaum noch erwarten. Allerdings zeichnen sich schon jetzt erste Komplikationen bezüglich der Gästeliste ab, wie ein Insider verrät. Tatsächlich ist es nämlich durchaus möglich, dass ausgerechnet Harrys Ex Chelsy Davy zu den Feierlichkeiten erscheint. Das dürfte Meg sicher so gar nicht in den Kram passen!

Chelsy womöglich mit Date

“Seid nicht überrascht, wenn Chelsy mit einem Date auftaucht. Die beiden sind auch nach ihrer Trennung noch immer Freunde und stehen bis heute miteinander in Kontakt. Sie hat ihm gratuliert, als die Verlobung bekannt wurde”, berichtet ein Insider. Doch was sagt Meghan Markle wohl dazu, dass Prinz Harry unbedingt eine seiner Exfreundinnen - und dann auch noch Chelsy Davy - einladen will? Harry kann aufatmen, denn seine schöne Freundin hat angeblich überhaupt kein Problem damit. Dann kann der große Tag ja kommen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.