Anzeige

FKA Twigs zeigt sich nackt: Will sie Robert Pattinson zurück? (FOTO)

Will da etwa jemand seinen Exfreund beeindrucken? FKA Twigs hat auf Instagram nun ein Fotos von sich gepostet, auf dem sie oben ohne zu sehen ist. Womöglich, um einmal mehr die Aufmerksamkeit von Robert Pattinson auf sich zu ziehen?

Ist diese Geschichte am Ende doch noch nicht abgeschlossen? Auf ihrem neuesten Foto bei Instagram zeigt sich FKA Twigs jetzt so nackt wie nur selten. Wir sehen die Ex von Robert Pattinson oben ohne in der Dusche stehen. Sie ist klatschnass, und obwohl sie nicht zu viel von sich zeigt, ist der Schnappschuss doch sehr gewagt. Nun fragen sich die Fans natürlich, was die Sängerin wohl damit bezwecken will. Will sie ihrem Ex zeigen, was er verpasst, oder ihn am Ende sogar zurückgewinnen?

Trennung im Herbst

FKA Twigs und Robert Pattinson waren einige Jahre lang ein Paar und sogar miteinander verlobt. Im Herbst letzten Jahres gingen die beiden dann allerdings getrennte Wege. Die Fans fragen sich bis heute, was genau wohl die Gründe für das Liebesaus waren. Man weiß es nciht genau, aber anscheinend hat Twigs den Kampf um ihren Ex noch nicht aufgegeben! Was der “Twilight”-Star wohl zu diesem heißen Schnappschuss sagen wird? Das wissen wir natürlich nicht genau, aber ganz kalt lässt ihn das wohl nicht…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.