Anzeige

"Die Pferdeprofis“: Gelungener Auftakt der neuen Sendung auf VOX

Gute Nachrichten für alle Pferdefreunde: Am Samstag durften auf VOX statt dem „Hundeprofi“ zum ersten Mal die „Pferdeprofis“ ans Werk. Zunächst sind zwei Folgen der neuen Sendung geplant. Eine Fortsetzung ist aber noch offen.

Jetzt sind die Pferde dran. Am Samstag lief die erste von vorerst zwei Folgen der neuen Sendung „Die Pferdeprofis“ auf VOX. Statt um die Probleme von Hunden geht es nun um Hilfe für Pferd und Mensch. Denn auch bei der Erziehung der stolzen Araber, Haflinger, Shetlandponys und wie sie sonst noch alles heißen, läuft nicht immer alles rund. Pferde haben eben oft ihren eigenen Kopf.

Die Pferdetrainer Bernd Hackl und Sandra Schneider stehen in der neuen zweiteiligen Coaching-Doku mit Rat und Hilfe zur Seite. Und das sehr erfolgreich. 1,68 Millionen Zuschauer sahen laut dwdl.de die Premiere der neuen Tier-Sendung am Samstag mit einem Marktanteil von 8,9 Prozent in der Zielgruppe. Das lässt auf eine Fortsetzung der Show hoffen.
0
1 Kommentar
Jean
Jean | 14.02.2012 | 12:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.