Anzeige

Ausflugstipps am Vatertag 2017 in Hessen

Freizeitmöglichkeiten in Hessen (Foto: pixabay)

Am Donnerstag, den 25.05 ist Vatertag. Laut Wetterbericht soll es gute Chancen auf schönes Wetter geben. Also ist es uns möglich einen Ausflug zu planen. Doch welche Ausflugsmöglichkeiten gibt es in Hessen?

Hessen bietet viele verschiedene Freizeitaktivitäten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Ausflug in den Erlebnispark Steinau? Dort gibt es genügend Fahrgeschäfte, Tiere und noch viel mehr. Vor allem bei dem guten Wetter, das uns am Vatertag erwartet, lässt es sich hier aushalten. Und falls es warm genug wird, könnte man auch ins “monte mare” in Obertshausen. Hierbei handelt es sich um ein Sport- & Freizeitbad, doch auch eine Sauna steht ihnen dort bereit. Das gefällt dem Vater doch ganz bestimmt, oder?

Geld oder Gold

Geld ist eine wichtige Sache in unserem Leben. In Frankfurt am Main kann man im Geldmuseum der Deutschen Bundesbank an einer Führung durch die Geldgeschichte teilnehmen und somit einiges lernen. Für den Mann von Welt sicher interessant. Das lässt sich doch sicher auch gut mit einem Geschenk zum Vatertag 2017 verbinden. Oder wie wäre es mit Goldwaschen? Dann wär das Goldwaschen in Bad Herrenalb genau das Richtige. In dem Park kann man außerdem auch Grillen, Basketball spielen und vieles mehr. Oder wie wäre es jmit einem Ausflug in den Palmengarten Frankfurt? Oder einem Besuch im Senckenberg Naturmuseum? Hessen hat da so einiges zu bieten!

Noch keine Geschenkidee? Hier gibt's einige Ideen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.