Anzeige

Doro bei Rockland Radio

Am Donnerstag, den 29.01.09, war die gebürtige Düsseldorferin, Doro Pesch, für 3 Stunden zu Gast bei "Rockland Radio" in Mainz.

Doro ist sicherlich allen Heavy Metal - Fans ein Begriff. Feiert sie doch aktuell ihr 25jähriges Bühnenjubiläum. Ihre Karriere als Metalsängerin startete so richtig in den 80er-Jahren mit ihrer Band "Warlock". Als diese 1988 zerbrach, machte Doro solo weiter und ist bis heute erfolgreich, was allein ihr Jubiläumskonzert im Düsseldorfer ISS Dome, mit Tausenden von Fans, zeigt.

Bei Rockland Radio stand Doro ab 10:00 Uhr, für zwei Stunden, ihren Fans am Mikrofon Rede und Antwort. Im Anschluß daran gab es, ab etwa 12:20 Uhr, die Möglichkeit, Doro, bei einer Autogrammstunde, persönlich zu treffen.

Ich kann nur sagen, die Frau ist megasympathisch, hat für jeden ein offenes Ohr, beantwortete alle Fragen, die man ihr stellte und signierte ihre CD`s und andere Memorabilia immer mit ausführlicher Widmung.

Leider lag es sicher an dem ungünstigen Termin, dass nicht allzuviele Fans den Weg nach Mainz gefunden haben, umso mehr Zeit blieb dadurch aber für die Anwesenden und so war das ein oder andere Fotoshooting ebenfalls drin.

Doro ist eine klasse Sängerin und eine sehr sympathische Frau, die aus dem Metal Genre nicht wegzudenken ist und der ich auch weiterhin viel Erfolg wünsche.
0
1 Kommentar
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 30.01.2009 | 17:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.