Anzeige

Nordischer Winter in Wettenberg vom 17.12. - 18.12.2011

Wann? 17.12.2011 bis 18.12.2011

Wo? gemeinde wettenberg, Wettenberg DEauf Karte anzeigen
Abzuwarten ob Zimt auf dem Nordischen Weihnachtsmarkt in Wettenberg auch zum Einsatz kommt. (Foto: Joujou / pixelio.de) (Foto: Joujou / pixelio.de)
Wettenberg: gemeinde wettenberg | Jeder kennt den typischen deutsch Weihnachtsmarkt. Glüchwein, Bratwurst, gebrannte Mandeln und Handwerkliches. Der Nordische Weihnachtsmarkt in Wettenberg ist andern. Denn er ist nordischen und skandinavischen Traditionen nachempfunden. Das fällt vor allem beim Essen auf. Statt Bratwurst gibt es Elchgulsch, statt Bier gibt es Elchbier und natürlich Köttbulla. Mit diesen nordischen Flair will der Weihnachtsmarkt Besucher locken. Alles in allem dürfte dieser Markt etwas ganz Besonderes sein. Diese und weitere Informationen finden sie hier .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.