Anzeige

Das Motto: Musik, Motoren, Legenden, bei den ,,Golden Oldies" in Wettenberg

Die Straßen in Krofdorf waren voll mit diesen Oldtimern von klein bis groß
Wettenberg: Golden Oldies | Bereits zum 23. Mal fand diese Oldiefete im hessischen Wettenberg vom 27. bis 29. Juli 2012 bei Gießen statt!

Eine Zeitreise in die 50er und 60er Jahre konnte dort am Samstag von uns erlebt werden, viele hatten sich wie zu dieser Zeit gekleidet. Aber auch eine sehr große Zahl von Oldtimern in allen Größen gab es dort zu bewundern!

Das letzte Juliwochenende ist inzwischen auch ein Bestandteil für unsere Ausflüge geworden, selbst aus anderen Europäischen Ländern sind die Besucher da...

Ein großen Angebot für die Besucher in Form von Bühnen mit Livebands, Aktionen, Ausstellungen und Wettberwerbe gab und gibt es dort. Wer alles Erleben will muss sich da schon zwei Tage Zeit und viel Ausdauer dafür haben, denn die Wege sind weit! Für jeden dürfte da ein Thema mit dabei sein, nach nunmehr drei Besuchen von dieser Oldifete kennt man sich inzwischen aus... aber hat im Endeffekt doch viel zu wenig gesehen. Vieles wiederholt sich, aber es gibt aber auch immer wieder was Neues zu sehen!

Ich habe diesmal einfach mal so ein paar Aufnahmen von diesen Eindrücken aus meiner Sicht gemacht und in diesen Bildbeitrag reingestellt! Viel Spass bei diesen Betrachten der Bilder...
3 1
3 1
1 1
1
1
1
1
2 1
1
1
3 2
2 1
1
1 1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
17.280
Wolfgang H. aus Gladenbach | 29.07.2012 | 18:34  
28.903
Carmen L. aus Pattensen | 29.07.2012 | 20:20  
17.280
Wolfgang H. aus Gladenbach | 29.07.2012 | 21:50  
18.230
Friederike Haack aus Marburg | 29.07.2012 | 22:42  
17.280
Wolfgang H. aus Gladenbach | 30.07.2012 | 08:46  
625
Hans Jürgen Ginter aus Gladenbach | 06.08.2012 | 22:39  
17.280
Wolfgang H. aus Gladenbach | 07.08.2012 | 08:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.