Anzeige

36 neue Programmpunkte auf dem A Summer’s Tale 2017

Westergellersen: Eventpark Luhmühlen | Hallo, ihr Lieben!

Genießt ihr auch die ersten Strahlen des Sommers 2017? Ja? Dann wartet mal den Hoch-Sommer ab! Denn der wird -wie jedes Jahr- musikalisch, heiß und -für den Fall, dass Ihr das A Summer’s Tale besucht- extrem entspannt und einfach nur schön.

Vom 02. bis zum 05. August findet auch in diesem Jahr wieder das wohl chilligste Festival unter Gottes weiter Sonne statt: das AST!

In der Nähe von Hamburg habt ihr dann die Möglichkeit, die Musik und ihre Künstler auf ganz besondere Weise zu feiern. „Nebenbei“ gibt es dann noch ein Kino, Lesungen und Workshops… und natürlich gutes Essen. Was braucht es mehr, um glücklich zu sein?

Ein beeindruckendes Line-Up…

In diesem Jahr stehen auf dem AST unter anderem keine Geringeren als Pixies, PJ Harvey, Franz Ferdinand, das schwedische Duo Johnossi, Get Well Soon und William McCarthy auf der Bühne.

Wer mehr Lust auf cineastische Unterhaltung haben sollte, kommt im Rahmen des Kulturprogramms natürlich auch voll auf seine Kosten. Hier läuft unter anderem die Tragikomödie „Ferien“ und die Doku „Manche hatten Krokodile“.

Es darf aber nicht nur getanzt und geschaut, sondern selbstverständlich auch gelacht werden. So hat sich unter anderem auch das TV-Comedyformat Nightwash angekündigt. Für die Stars von morgen sorgt dann mit ziemlicher Sicherheit die Massenkaraoke.

Tickets und Co.

Die (Tages-)Tickets in verschiedenen Varianten für eines der schönsten Festivals aus dem Hause FKP Scorpio könnt ihr euch unter asummerstale.de/de/ticket ab 74 Euro sichern. Es liegr damit an euch, ob ihr euch „nur“ einen Tag oder eben über einen längeren Zeitraum in diese schöne Märchenwelt entführen lassen möchtet.

Weitere individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für euren Kurztrip ergeben sich mit Hinblick auf die Übernachtung (Komfort-Camping? Hotel? Alles kein Problem!).

Zudem bietet der Veranstalter auch Familientickets an. Ja, genau: hier haben definitiv auch Kinder ihren Spaß!

Alle Infos zum Festival, den Tickets und den Bands findet ihr unter asummerstale.de!

Man sieht sich!

Liebst,
Conny
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.