Anzeige

A Summer’s Tale-Festival Luhmühlen

Wann? 02.08.2017 bis 05.08.2017

Wo? A Summer''s Tale, Westergellerser Heide 1, 21394 Westergellersen DE
A Summer's Tale: Ein Festival, das viel zu bieten hat! (Foto: flickr)
Westergellersen: A Summer''s Tale |

Das “A Summer’s Tale”-Festival findet vom 2. bis 8. August in Luhmühlen statt. Dort werden dann mehrere Künstler auf den Bühnen performen. Was gibt es auf dem Festival noch zu sehen?

Viele Musiker werden auf dem Festival für die Musik sorgen, wie beispielsweise Birdy, Conor Oberst, Element Of Crime, Feist, Franz Ferdinand und viele mehr. Doch nicht nur Konzerte sind auf dem Festival zu sehen. Auch Lesungen, Filme oder andere Performances dienen zur Unterhaltung der Besucher. Rund 12.000 Leute sollen dieses Jahr das “A Summer’s Tale”-Festival besuchen und somit auf dem Veranstaltungsgelände unterwegs sein. Ein Tagesticket ist bereits ab 74 € verfügbar. Doch gibt es noch andere Unterhaltungsmöglichkeiten?

Yoga, Kanu fahren oder Comic-Crashkurs

Wer ein bisschen mehr unternehmen möchte, den begeistern eventuell die vielen verschiedenen Workshops und Aktivitäten des Festivals. Wie wäre es mit einer Runde Yoga? Doch auch eine Kanufahrt steht den Besuchern zur Verfügung. Die Kunstinteressierten können auch einen Comic-Crashkurs besuchen. Dort wird ihnen alles rund um Comics erklärt und sie können dann sogar selbst einen Comic zeichnen. Ob groß oder klein, auf dem “A Summer’s Tale”-Festival ist auf jeden Fall für jeden was dabei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.