Anzeige

Verkehrswende - Maut für alle Autofahrer

Mautgebühr soll den Verkehrsinfarkt verhindern und die Verkehrswende finanzieren! (Foto: pixabay.com/de (Kostenlose Bilder))

Maut für alle Autofahrer - überall!

Noch ist sie nicht vom Tisch, diese Mautgebühr!

Wie es den Medien zu entnehmen ist, möchte der Präsident des Baden Württembergischen Gemeindetags Roger Kehle das Thema Maut nicht ruhen lassen, er fordert, dass die Diskussion um die Maut wieder kommen muss. Nach dem "Aus" für eine PKW-Maut müsse ein umfassenderes Modell - für alle Autofahrer auf allen Straßen, auf den Weg gebracht werden. Er fordert eine europarechtskonforme Lösung. Der Landesvorstand des Gemeindetags Baden Württemberg habe einen entsprechenden einstimmigen Beschluss gefasst, heißt es.
Um den Verkehrsinfarkt zu verhindern und die Verkehrswende finanzieren zu können, sei eine solche Maut für alle, zwingend nötig!
0
1 Kommentar
1.703
Joachim Brehme aus Quedlinburg | 20.08.2019 | 13:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.