Wann wünscht man frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr?

Plakat, Aufstellwand. Kreis Wesel, Ortschaft: Obrighoven. Foto: Simon W. 22.01.2022
Wesel: Plakatwand Schützenverein Obrighoven |

Haben wir denn schon wieder Weihnachten, oder Vorweihnachtszeit!

Habe ich etwas verpasst? Oder warum steht diese Plakatwand mit den Wünschen zum Weihnachtsfest und neuem Jahr dort an der Straßeneinmündung in Obrighoven. Ich dachte, der Osterhase steht bald vor der Tür! Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn alles nur noch ungenügend klappt. Die sogenannte deutsche Gründlichkeit immer weiter verloren geht. Ich kann mich natürlich auch täuschen und ich habe da wirklich etwas verpasst!
Also Leute, jetzt mal ernsthaft, heute haben wir schließlich schon den 22. Januar 2022, sollte man da mal nicht langsam zusehen, dass diese Plakatwand demontiert wird! Eigentlich müssten die Vereinsmitglieder doch viel mehr Zeit haben, wo doch einige Feierlichkeiten wegen Corona abgesagt wurden.
0
3 Kommentare
3.015
Simon W. aus Duisburg | 22.01.2022 | 19:04  
11.405
  e:Due aus Weimar | 22.01.2022 | 19:15  
3.322
  r:Due aus Jena | 22.01.2022 | 19:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.