Anzeige

Coronavirus Pandemie - Treffpunkt Auesee Wesel am Niederrhein

Parkplatz 3 Auesee nahe der Rheinpromenade Wesel. Foto: 25.03.2020
Wesel: Auesee |

Bleiben Sie zu Hause!


Wir bleiben zu Hause, für alle anderen gilt der Treffpunkt am Auesee Wesel, hier ist man unter sich.

Hier trifft man Gleichgesinnte und Parkraum steht ausreichend zur Verfügung. Hier kann man abschalten! Hier ist man nicht alleine, Fahrradfahren, Joggen, Laufen, Nordic walking, Wandern, Ruhen, den Hund ausführen, Leute treffen und vor allem, Corona zumindest für eine Zeit lang einfach mal vergessen.
Nur in geringen Zeitabständen konnten mehrere Verstöße der Abstandsregelung festgestellt werden. Der Besucher-Parkplatz war um ca. 17:00 Uhr, wie im Beitragsbild festgehalten, zu 90- Prozent ausgelastet. Auf Grund der Datenschutzverordnung wurden Personen, bzw. Zufalls-Personengruppen nicht fotografiert, leider muss man hier in diesem Fall sagen, denn es war schon krass, was es da zusehen gab! Aber gut, der ausgelastete Auto-Parkplatz gibt ja ausreichend Hinweis zur Personendichte.
Alleine, oder zu zweit, war man hier tatsächlich nicht! Während sich andere in Krankenhäusern usw. abrackern, vergnügte man sich hier am Auesee.
0
3 Kommentare
13.533
Thomas Ruszkowski aus Essen | 26.03.2020 | 09:48  
3.219
Simon W. aus Wesel | 26.03.2020 | 16:01  
3.219
Simon W. aus Wesel | 26.03.2020 | 22:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.