Anzeige

Thomas Thiel und Tim Krüger regieren in Gottmannshofen

Thomas Thiel, Natalie Füssel, Tim Krüger, Wilfried Sailer, Michael Thiel, Andreas Mayr, Sabrina Sailer, Daniel Glocker
Die Gottmannshofer Schützen küren ihre neuen Könige im Rahmen der Weihnachtsfeier.
Zahlreiche Mitglieder und Freunde des Schützenver-eins Gemütlichkeit Gottmannshofen hatten sich zur diesjährigen Weihnachtsfeier im Landgasthof Stark eingefunden. Nach musikalischer Einstimmung bedankte sich 1. Vorstand Wilfried Sailer in seiner Eröffnungsrede bei allen Mitgliedern, die zu einem regen Vereinsleben während des vergangenen Jahres beigetragen haben. Ausdrücklich erwähnte er Wilhelm Seiler und Konrad Huber für ihre Holzspenden zur Beheizung der vereinseigenen Räumlichkeiten.

In der ersten Weihnachtsgeschichte erzählte Natalie Füssel von Freud und Leid mit dem Schnee zu Weihnachten.

Der feierliche Rahmen der Weihnachtsfeier wurde auch genutzt, um herausragende Schießergebnisse während des vergangenen Jahres zu würdigen.
Sportwart Thomas Thiel überreichte jeweils eine Urkunde an den Mannschaftsführer, Wolfgang Skupsch, der Luftpistolenmannschaft, die mit 16:0 Punkten den ersten 1. Platz in der Gaurunde erreichte.
Sabrina Sailer nahm die Urkunde für den 3. Platz in der Gaumeisterschaft und Rainer Wiedemann als Gauschützenkönig entgegen.
Auch die Damenmannschaft des Vereins errang einen 3. Platz bei der Gaumeisterschaft.

Mit einer nachdenklichen Geschichte wies Sabrina Sailer auf die wahren Werte von Weihnachten hin.
Nach Verteilung der Preise in der Meisterwertung, wobei Adolf Füssel und Tim Krüger jeweils den ersten Platz in ihrer Gruppe errangen, erzählte Helga Füssel in einer lustigen Geschichte, welche Rolle ein Floh beim Lächeln des Christuskindes spielte.

Höhepunkt der Feier bildete wieder die Königsproklamation. Bei der Jugend setzte sich Tim Krüger mit einem 60,1 Teiler gegen Michael Thiel mit einem 64,1 Tei¬ler durch. Bei den Schützen ging es denkbar knapp zu. Thomas Thiel errang die Königswürde mit einem 5,0 Teiler vor Andreas Mayr, 5,6 Teiler, und Natalie Füssel, 6,1 Teiler.

Zum Abschluss des offiziellen Teils erhielten alle Teil¬nehmer des Wild- und Geflügelschießens einen schönen Preis.

Wertung Meister Schüler / Jugend
Tim Krüger 88,0 Ringe
Michael Thiel 78,8 Ringe

Wertung Meister Schützen
Adolf Füssel 101,6 Ringe
Franz Keiß 101,3 Ringe
Wilfried Sailer 101,2 Ringe
Natalie Füssel 101,0 Ringe
Andreas Mayr 101,0 Ringe
Jürgen Mayr 100,4 Ringe
Patrizia Thiel 99,6 Ringe
Daniel Glocker 99,3 Ringe
Wolfram Stadler 99,1 Ringe
Werner Schuster 98,9 Ringe

Wertung Wild- und Geflügelschießen Sch/Jug
Tim Krüger Schützenkönig
Michael Thiel 172,5 Teiler

Wertung Wild- und Geflügelschießen Schützen
Thomas Thiel Schützenkönig
Natalie Füssel 20,7 Teiler
Patrizia Thiel 29,4 Teiler
Franz Keiß 31,6 Teiler
Andreas Mayr 36,6 Teiler
Adolf Füssel 37,3 Teiler
Werner Schuster 39,0 Teiler
Wilfried Sailer 43,8 Teiler
Konrad Huber 45,7 Teiler
Andreas Wegner 46,5 Teiler
Karl Rehm 60,2 Teiler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.