Anzeige

Hans Dorfner Fussballschule macht Station in Unterthürheim (2. Teil-Sonntag)

Zum Abschluss des 3 tägigen Hans Dorfner Fussball Events war noch einmal die Geschicklichkeit in verschiedenen Disziplinen bei den jungen Fussballern gefragt. Das Highlight waren natürlich die Platzierungsspiele in der "Champions League", bevor es um ca. 14.30 Uhr Urkunden für alle Teilnehmer gab. Spieler, die in diversen Disziplinen besondere Leistungen gezeigt hatten wurden mit kleinen Präsenten ausgezeichnet.

Besonderen Dank muss man noch den vielen Helfern aussprechen, die großartige Arbeit geleistet haben. Den Damen, die für Kaffee, Kuchen und die Mittagsverpflegung für die Kinder da waren, den Helfern, die beim Auf- und Abbau sowie bei der Rundumversorgung der Kinder und der Trainer der Hans Dorfner Fussballschule tolles geleistet haben, aber auch den Trainern der Fussballschule, die den Kindern in diesen 3 Tagen mit Geduld, Witz und Humor fussballerisches Können näher gebracht haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.