Anzeige

F Turnier in Binswangen - 08.01.2011

Vorbereitung zum Turnier
Am 08.01.2011 fand in Binswangen ein F-Jugend Turnier statt. Der TSV Unterthürheim entsendete seine Jungstars der F- Mannschaft zur Förderung der jüngeren Spieler und der Erhaltung und Steigerung der Spielpraxis.
Im 1. Spiel konnten sie sich einen 2:1 Sieg herausspielen, verloren dann aber leider unglücklich die 2 folgenden Spiele. Somit waren sie Gruppen-dritter. Im Platzierungsspiel gewannen sie 4:1 und sicherten sich somit den 5. Platz in der Gesamtwertung.
Ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann, bedenkt man dass überwiegend Turnier unerfahrene Spieler eingesetzt wurden und auch der Torwart Premiere feiern durfte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.