Anzeige

- Neue Vorstandschaft beim TC Wertingen -

1
v.l. Harry Schalk, Max Miller, Reiner Wiedemann, Robert Fellinger, Silvester Anton, Ulrich Kluger, Josef Wagner, Rainer Mitschke, Ulrich Bacher, Wolfgang Volpert, Bürgermeister Willy Lehmeier.
Die Neuwahlen bei der Mitglieder-Jahresversammlung des TC Wertingen am Donnerstag den 4. März 2010 wurde im Gasthof Stark in Gottmannshofen abgehalten.
Der scheidende Vorstand Rainer Mitschke konnte zur Generalversammlung zahlreiche Mitglieder begrüßen.
Als Ehrengast war Herr Bürgermeister Willy Lehmeier anwesend. Bei seiner Begrüßungsansprache äußerte er sich lobend über die Aktivitäten und Erfolge des Tennisclubs und sicherte die Unterstützung der Stadt Wertingen zu.
Rainer Mitschke stellte sich als Vorstand des TCW nicht mehr zu Verfügung, bleibt aber weiterhin in seinem Amt als Kassenwart.
Auch Sportwart Ulrich Bacher der viele Jahre mit sehr viel Engagement sein Amt ausführte, stellte sich nicht mehr zur Wahl.
Als Zeichen der Anerkennung gab es für beide stehende Ovationen!
Als neuen Vorsitzenden des TCW wurde Silvester Anton einstimmig gewählt. Er versicherte, dass er sich weiterhin bemühen wird den TCW so erfolgreich zu leiten wie sein Vorgänger.
Zum Stellvertreter des 1. Vorstandes wurde Ulrich Kluger und
als neuer Sportwart Robert Fellinger gewählt.
Die weiteren Mitglieder der Vorstandschaft wurden im Amt bestätigt.
Jetzt kann sich der TCW auf die kommende Saison freuen.

Gruppenfoto mit neuer und alter Vorstandschaft:
v.r. Bürgermeister Willy Lehmeier, Wolfgang Volpert, Ulrich Bacher, Rainer Mitschke, Josef Wagner, Ulrich Kluger, Silvester Anton, Robert Fellinger, Reiner Wiedemann, Max Miller, Harry Schalk. Auf dem Bild fehlen: Petra Miller, Horst Müller, Hans-Georg Gutekunst und Werner Wirth.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.