offline

Susanne Schröder

Susanne Schröder
41
myheimat ist: Wertingen
41 Punkte | registriert seit 11.01.2018
Beiträge: 7 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Faschingsschießen bei den Wertinger „Hallodri“-Schützen

Susanne Schröder
Susanne Schröder | Wertingen | am 06.03.2019 | 15 mal gelesen

Am Faschingsdienstag trafen sich die „Hallodri“-Schützen in ihrem Schützenheim, um den Faschingskönig zu krönen. Es nahmen 22 Narren am 7. Faschingsschießen teil. Für das leibliche Wohl wurde durch ein griechisches Buffet bestens gesorgt. Beim sportlichen Teil des Abends wurde auf Luftballons geschossen, in denen sich Zettel befanden. Auf diesen Zetteln stand die Punktzahl und eventuell eine bestimmte Aufgabe, durch diese...

1 Bild

Neue Vorstandschaft bei den "Hallodri"-Schützen Wertingen

Susanne Schröder
Susanne Schröder | Wertingen | am 05.03.2019 | 24 mal gelesen

Zahlreich fanden sich die "Hallodri"-Schützen am letzten Samstag zur Generalversammlung im Schützenheim ein. Nachdem Vorstand Stefan Meyer und Bürgermeister Willy Lehmeier alle begrüßten, erfolgten die Berichte des Vorstands, des Schatzmeisters und der Jugendleiterin. Danach wurden die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft bekannt gegeben und die Ehrennadeln verliehen. Nach einem Rückblick auf das Jahr 2018 erzählte Vorstand...

1 Bild

Neue Schützenkönige bei Hallodri Wertingen - Hattrick von Michael Thiel

Susanne Schröder
Susanne Schröder | Wertingen | am 06.01.2019 | 23 mal gelesen

Am Abend vor Heilig Drei König war es wieder so weit, die Hallodri-Schützen aus Wertingen kürten ihre Schützenkönige für das Jahr 2019. Insgesamt versuchten 22 Schützinnen und Schützen ihr Glück. Auch dieses Jahr konnte Michael Thiel mit einem 119,2 Teiler wieder seine Königswürde verteidigen. Er wurde zum dritten Mal in Folge Jugendschützenkönig vor Moritz Fleischmann und schaffte somit den Hattrick. Patrizia Thiel, die...

7 Bilder

Weihnachtsfeier bei den Wertinger Hallodri-Schützen

Susanne Schröder
Susanne Schröder | Wertingen | am 18.12.2018 | 11 mal gelesen

Letzten Freitag luden die Hallodri-Schützen alle Schützen mit Familie zur Weihnachtsfeier ein, das Schützenheim war bis auf den letzten Platz voll. Jeder durfte auf Christbaumkugeln schießen, in denen Losnummern für Geschenke versteckt waren. Als nach dem Essen der Nikolaus mit Knecht Ruprecht kam, waren nicht nur die Kinder begeistert. Die Kleinsten bekamen je ein Geschenk, die Großen wurden für ihre sportlichen Erfolge...

3 Bilder

Abschlussschießen bei „Hallodri“ Wertingen

Susanne Schröder
Susanne Schröder | Wertingen | am 07.06.2018 | 40 mal gelesen

Wertingen: Schützenheim "Hallodri" Wertingen | Um die erfolgreiche Saison 2017/18 zu feiern, trafen sich die Wertinger „Hallodri“-Schützen zum Abschlussschießen. Alle Mannschaften konnten die Klasse halten. Die 3. Mannschaft, die 2016/17 schon aufgestiegen sind, schafften sogar den „Durchmarsch“ in die A-Klasse. Nicht nur die sportlichen Ergebnisse wurden gefeiert, sonder auch der 50. Geburtstag vom 2. Vorstand Thomas Thiel, der aus diesem Anlass eine Schützenscheibe...

2 Bilder

"Hallodri" Wertingen grillt für den Guten Zweck

Susanne Schröder
Susanne Schröder | Wertingen | am 07.03.2018 | 65 mal gelesen

Wertingen: Schützenheim "Hallodri" Wertingen | Letzten Dienstag fiel das Übungsschießen der Wertinger „Hallodri“-Schützen aus, denn sie wurden vom Schützenverein „Frohsinn“ Hohenreichen zur „Cold-Water-Grill-Challenge“ nominiert. Die Vorstandschaft rief ihre Schützen zusammen und so traf man sich in Tracht und mit Grill am aufgetauten Gottmannshofer Eislaufplatz. Als die tapfersten Schützen im Wasser standen, nominierte man die Handball-Damen des TSV Wertingen, die...

3 Bilder

Faschingsschießen bei den Wertinger „Hallodri“-Schützen

Susanne Schröder
Susanne Schröder | Wertingen | am 15.02.2018 | 33 mal gelesen

Wertingen: Schützenheim "Hallodri" Wertingen | Am Faschingsdienstag trafen sich die „Hallodri“-Schützen in ihrem Schützenheim, um den Faschingskönig zu krönen. Titelverteidiger Bruno Garron und 17 weitere kostümierte Schützen wollten ihr Glück versuchen. Geschossen wurde mit Blasrohren auf Luftballone, in denen Punkte und Aufgaben versteckt waren. Nachdem die Aufgaben Ententanz tanzen und Kinderlieder singen, gemeistert waren, konnte der neue Faschingskönig Michael Schmid...