offline

Sonja Breucker

Sonja Breucker
12
myheimat ist: Wertingen
12 Punkte | registriert seit 08.10.2007
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Mein Lieblingssport ist Volleyball. Deshalb trainiere ich zusammen mit einer Freundin eine Jugendvolleyballgruppe. Außerdem betätige ich mich sehr gerne kreativ: Patchwork (nähen) und filzen.
1 Bild

Volleyball für Kids - Eine lustigeTruppe sucht Verstärkung

Sonja Breucker
Sonja Breucker | Wertingen | am 08.10.2007 | 856 mal gelesen

Volleyball bedeutet Spass, Bewegung, Ballkontakt, Teamgeist, Spiele, gemeinsame Unternehmungen und du könntest daran teilhaben! - Seit einem Jahr gibt es beim TSV Wertingen wieder eine Volleyballgruppe für Kids im Alter von 10-15 Jahren. Sie nennen sich "Volleymäuse" und mit viel Freude, Eifer und Teamgeist lernen sie Volleyball spielen. Nachdem dieser Sport recht anspruchsvoll ist, erfordert er doch ein sehr gutes...