offline

Sabine Hannich

33
myheimat ist: Wertingen
33 Punkte | registriert seit 12.03.2013
Beiträge: 123 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 4 Gefolgt von: 4
Ich habe auch ein Blog, das sich hauptsächlich mit Literatur beschäftigt: http://sabine-lesestern.blogspot.de/
6 Bilder

Let's Dance - Let's Christmas: Finale zwischen Sophia Thomalla, Moritz A. Sachs und Magdalena Brzeska (LIVE)

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 20.12.2013 | 5546 mal gelesen

Joachim Llambi, Motsi Mabuse, Jorge Gonzales und Co. sind wieder mit von der Partie: RTL zeigt eine Sondersendung der beliebten Tanzserie "Let's Dance". Daniel Hartwich und Sylvie Meis führen durch den Abend, in dem bisherige deutsche Dancing Stars gegeneinander antreten. Die professionellen Tänzer eröffnen das erste deutsche "Let's Christmas" mit einer Tanzshow zu einem Weihnachtsmedley. Auch das Moderatorenpaar hat einen...

5 Bilder

Khaleesi-Darstellerin Emilia Clarke hatte Angst am Set von “Game of Thrones”

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 02.11.2013 | 4726 mal gelesen

Die Dreharbeiten zu “Game of Thrones” Staffel 4 sind bereits in vollem Gang. Doch nicht immer läuft vor der Kamera alles rund! Khaleesi Daenerys Targaryen hat es ja schon in der Serie nicht immer leicht, doch jetzt bekam ihre Darstellerin Emilia Clarke vom Set richtig Angst. Zum Glück griff Ser Jorah Mormont auch dieses Mal rechtzeitig ein! Die Dothraki aus “Game of Thrones” sind ein Volk, bei dem Pferde und Reiten eine...

4 Bilder

Benedict Cumberbatch leiht “Jerusalem” seine Stimme

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 02.11.2013 | 661 mal gelesen

Benedict Cumberbatchs Stimme ist etwas ganz besonderes. Viele Leute behaupten, seine Beliebtheit und sein Status als Sexsymbol würden vor allem aufgrund seiner Aussprache, seines Tonfalls und auch seiner Stimmfarbe bestehen. Kein Wunder also, dass der britische Star seine akustische Ausstrahlung auch bei seiner Arbeit einsetzt! Das Projekt “Jerusalem”, dem Benedict Cumberbatch nun seine Stimme leiht, ist etwas besonderes....

4 Bilder

Ein “Grey’s Anatomy”-Star wird zur “Game of Thrones”-Khaleesi

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 01.11.2013 | 4727 mal gelesen

Die Rolle der Khaleesi in “Game of Thrones” würden sicher viele gerne spielen. Darunter offenbar auch eine Schauspielerin, die dank “Grey’s Anatomy” bekannt ist. Doch würde sie ihre Rolle in der Arzt-Serie für den HBO-Hit aufgeben? Und was wird dann aus Emilia Clarke, die bisher die “Mother of Dragons” Daenerys Targaryen verkörperte? Dank ihres Charakters (und natürlich ihrer Drachen) ist Khaleesi Dany in “Game of Thrones”...

3 Bilder

“Game of Thrones” Staffel 4: So geht es mit Sansa weiter (Spoiler)

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 31.10.2013 | 7311 mal gelesen

In “Game of Thrones” Staffel 4 wird eine der Familien von Westeros nicht mehr so groß vertreten sein wie bisher. Schließlich wurden Ned, Catelyn und Robb Stark schon ermordet, die übrigen Familienmitglieder sind weit verstreut. Doch während Jon Snow, Bran, Rickon und Arya nicht allein sind, scheint Sansa ziemlich hilflos zu sein! Wie wird es mit ihr weiter gehen? Durch einige Änderungen von der “Lied von Eis und...

5 Bilder

Reif für “Sherlock”: Mord in Benedict Cumberbatchs Vergangenheit!

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 30.10.2013 | 599 mal gelesen

Benedict Cumberbatch spielt in der bekannten BBC-Serie keinen geringeren als Englands wohl berühmtesten Detektiv, nämlich “Sherlock”. Holmes, der der Feder von Arthur Conan Doyle entstammt, scheint jedes noch so schwierige Rätsel lösen zu können. Doch was würde er wohl zu dem Mord sagen, der im Zusammenhang mit seinem BBC-Darsteller steht? Benedict Cumberbatch stammt aus einer angesehenen Familie. Seine Eltern sind beide...

6 Bilder

Kate Hudson schmeißt eine “Game of Thrones”-Party zu Halloween

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 30.10.2013 | 748 mal gelesen

In den USA ist Halloween ein viel größeres Ereignis als in Deutschland. Stars wie beispielsweise Kate Hudson und ihr Verlobter Matthew Bellamy schmeißen Ende Oktober daher jedes Jahr große Partys. Dieses Jahr hat sich das Paar ein ganz besonderes Motto überlegt. Ihr Event sollte dieses Jahr nämlich an “Game of Thrones” erinnern! Schon am vergangenen Samstag fand die große “Game of Thrones”-Party bei Kate Hudson und ihrem...

4 Bilder

“Game of Thrones”-Star Maisie Williams ergattert Rolle in “The Falling”

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 29.10.2013 | 947 mal gelesen

Die Zuschauer der Erfolgsserie “Game of Thrones” hat die 16-jährige Schauspielerin Maisie Williams bereits im Sturm erobert. Jetzt hat sie eine weitere Rolle ergattert. Diese ist allerdings keine Serien-Rolle und passt auch nicht ganz ins Fantasy-Schema des HBO-Hits. Doch was kommt in “The Falling” auf sie zu? Bei der Verfilmung von George R. R. Martins Buchserie “Das Lied von Eis und Feuer”, der HBO-Serie “Game of...

2 Bilder

Kristen Stewart tobt sich in der Männerwelt aus

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 27.10.2013 | 563 mal gelesen

Kristen Stewart scheint noch immer nicht so richtig über ihren Ex-Freund Robert Pattinson hinweg zu sein. Das “Twilight”-Traumpaar geht inzwischen zwar schon eine ganze Zeit lang getrennte Wege, doch so richtig kamen die beiden bisher scheinbar nicht voneinander los. Kann die “Snow White and the Huntsman”-Darstellerin jetzt endlich ihr Liebesglück finden? “Robsten” ist schon seit einiger Zeit vorbei. Doch bisher sollen...

3 Bilder

Kate Middleton engagiert Prinzessin Dianas Stylist

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 21.10.2013 | 645 mal gelesen

Kate Middleton macht sich langsam, aber sicher auf den ersten großen Familienurlaub mit Prinz Charles und Baby George bereit. Wobei von Ferien wohl kaum die Rede sein kann, denn der Besuch in Australien wird nicht nur aus Freizeit bestehen. Wie immer will Prinzessin Kate perfekt aussehen. Deswegen hat sie für 2014 den Stylisten von Prinzessin Diana engagiert! 2014 werden Kate Middleton, Prinz William und eventuell sogar...

3 Bilder

“Game of Thrones” Staffel 4: Wer steckt hinter Walda Frey?

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 21.10.2013 | 1278 mal gelesen

Für “Game of Thrones” Staffel 4 wurden eine ganze Menge neuer Schauspieler engagiert. Kein Wunder, schließlich kommen in den neuen Folgen auch einige Charaktere dazu! Eine der bisher noch nicht aufgetretenen Rollen ist Walda Frey. Wer diesen Namen hört, wird wohl stutzig werden. Was genau hat sie mit Walder Frey, dem “Veranstalter” der Red Wedding zu tun? Eine der Rollen, die die Zuschauer der zur Zeit wohl berühmtesten...

7 Bilder

Benedict Cumberbatch imitiert Alan “Snape” Rickman (VIDEO)

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 14.10.2013 | 1280 mal gelesen

Benedict Cumberbatch war am vergangenen Donnerstag in amerikanischen Sendung “Late Night With Jimmy Fallon”. Der Gastgeber war schon allein von der großen Menge der Fans begeistert, die angereist waren, nur um den “Sherlock”-Star in der Show zu sehen. Doch sein britischer Gast bereitete dem Comedian noch mehr Freude. Jimmy Fallon ist geradezu bekannt dafür, dass er sich für seine Gäste ganz besondere Überraschungen...

1 Bild

Benedict Cumberbatch liebt es, zu verschwinden

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 14.10.2013 | 887 mal gelesen

Benedict Cumberbatch hat eine Menge Fans, die er scheinbar niemals enttäuschen kann. Egal, ob er “Sherlock”, Khan in “Star Trek” oder Smaug in “Hobbit” darstellt, das CumberCollective liebt den britischen Schauspieler. In einem Q&A von Reddit beantwortete der Star die Fragen seiner Fans, die teilweise einfach nur überwältigt waren, dass er wirklich antwortete! Was würden Sie fragen, wenn ihr Idol vor Ihnen steht? Einige...

3 Bilder

“50 Shades of Grey”-Film: Der wahre Grund für Charlie Hunnams Ausstieg!

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 14.10.2013 | 294 mal gelesen

Viele Fans der Bücher, die den “50 Shades of Grey”-Film sehnsüchtig erwarten, dürften sich nun wohl freuen. Denn Charlie Hunnam, der die Rolle des Christian Grey ursprünglich übernehmen sollte, wird ihn nun nicht mehr verkörpern. Doch woran liegt es? Ist die Petition der Fans schuld, oder liegt es an Terminüberschneidungen mit “Sons of Anarchy”? Es gibt tatsächlich ein Statement zu der Tatsache, dass der bisherige...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch träumt von einer Komödie

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 14.10.2013 | 396 mal gelesen

Benedict Cumberbatch hat in den letzten Monaten vor allem mit dem WikiLeaks-Film “The Fifth Estate” auf sich aufmerksam gemacht. Nicht nur Julian Assange selber kritisierte den Film. Während der britische Hauptdarsteller die einen Kritiker begeistert, sind andere weniger angetan. Kein Wunder also, dass der Star sich lieber anderen Themen widmen will! Wer hätte das gedacht? In einem Reddit Q&A verriet der Hauptdarsteller...