Otto Horntrich wieder im ASB Landesvorstand

Der ASB Landesvorsitzende Hans-Ulrich Pfaffmann (MdL) (rechts im Bild) war einer der ersten, der Otto Horntrich zur Wiederwahl in den ASB Landesvorstand gratulierte
Wertingen: ASB Familienzentrum Wertingen | Otto Horntrich, der erste Vorsitzende des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) in Wertingen ist bei der Landeskonferenz in Erlangen erneut in den Landesvorstand des Arbeiter-Samariter Bundes gewählt worden. Er kann nun für weitere 4 Jahre wichtige Akzente für die weiterhin positive Entwicklung des ASB in Bayern setzen.
In Wertingen hat er durch sein großes Engagement dazu beigetragen, dass der ASB mittlerweile ein wichtiger Wohlfahrts-und Sozialverband ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.